Jürgen Soose

Portfolio


Startseite
Fotovorträge
Galerien
Bildschauen
Intern
RHS
Fotogruppe-Hausen
Kontakt
Webmailer


Faszination Brasilien

Vom 28. Juni bis zum 19. Juli 2011 waren meine Frau, meine Tochter und ich unterwegs in Brasilien.

Ankündigung bei "Frau und Kultur", Gießen:
In seiner neuen Multivisionsschau berichtet Jürgen Soose live über seine Reise in das größte Land Südamerikas - das fünft größte
Land der Erde - Brasilien, ein Land, das nicht nur Kaffee, Samba und Fußball bedeutet!
Ziel waren das Amazonasgebiet um die Stadt Manaus, das Sumpf- und Steppengebiet Pantanal, die Region der Wasserfälle von Iguazu und die Millionenstadt Rio de Janeiro.
Jürgen Soose beschreibt die Besonderheiten dieser Regionen, deren Bedeutung und die damit verbundenen Probleme, wobei die Natur sowie seine persönlichen Erlebnisse und Eindrücke den Schwerpunkt bilden. Letztere werden insbesondere durch die Kombination von Wort, Musik, Bild und Ton stimmungsvoll vermittelt.

Erste Aufführung am 6. September bei "Frau und Kultur" im Netanya-Saal, Gießen, 15:30 Uhr!